Meine Mission:

Die Bedürfnisse zu erkennen

Your Journey to a Fulfilling Life

Es gibt viele Webseiten die in die Jahre gekommen sind. Ich habe es mir zur Berufung gemacht, deine Website wieder auf dich anzupassen.

Meine Mission:

Die Bedürfnisse zu erkennen

Die Bedürfnisse zu erkennen

Es gibt viele Webseiten die in die Jahre gekommen sind. Ich habe es mir zur Berufung gemacht, deine Website wieder auf dich anzupassen.

Mein Name ist Michelle und ich bin 30 Jahre alt

Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern, die mir jeden Tag die Kreativität näher bringen und mir zeigen das es keine Grenzen gibt.

Um meiner Kreativität und Schaffensfreude Raum zu geben, habe ich mich, neben meiner Vollzeitanstellung seit 2018 erfolgreich nebenberuflich selbsthändig gemacht

 

Mein Werdegang

Als kreativer Kopf versuche ich stetig über den Tellerrand zu schauen und außerhalb des „normalen“ zu denken.

Als kreativer Kopf versuche ich stetig über den Tellerrand zu schauen und außerhalb des „normalen“ zu denken.

Gemeinsam entwerfen wir Dein individuelles Web Design. Auch nach Veröffentlichung Deiner Webseite stehe ich Dir als kompetente Partnerin bei Fragen oder Änderungswünschen gerne zur Seite.